The Elder Scrolls Online – Neue Fanseite gestartet!

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 09.05.2012, 12:16 Uhr

Diese Nachricht ist wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Nachdem es schon diverse Gerüchte dazu gab, dass Bethesda an der Entwicklung eines MMOs beteiligt sein könnte und nachdem vor ein paar Monaten ein vermeintlicher Insider die Worte The Elder Scrolls Online in den Raum geworfen hatte, war es letzte Woche so weit: Bethesda Softworks und Zeni Max Online haben das MMORPG zu einer der beliebtesten RPG-Reihen der Welt angekündigt.

Und passend dazu hat unsere Netzwerk-Familie nun Nachwuchs bekommen. Auf elderscrolls.gamona.de könnt ihr euch ab jetzt umfassend über den vermeintlichen MMORPG-Hit des Jahres 2013 informieren. Denn schon im nächsten Jahr soll das Spiel auf den Markt kommen. Wenn ihr euch also einen ersten Einblick verschaffen wollt, einen Blick auf die ersten Fakten werfen möchtet oder einfach mal durch die Artworks, Screenshots und Videos klicken wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen, auf unserer neuen Fanseite vorbei zu schauen.

Alles rund um The Elder Scrolls Online findet ihr auf unserer Fanseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR