Unplanmäßige Wartungsarbeiten morgen, 10. Mai

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 09.05.2012, 23:15 Uhr

Update 2: Die Wartungsarbeiten sind beendet und die Server sind somit wieder spielbereit. Die Patchnotes verraten uns, dass das Problem mit den Matrix Würfeln behoben sein sollte. Die wiederhergestellten Gegenstände findet ihr nun im Inventarfenster für Missionsgegenstände wieder.

Update: Wie erwartet sind die Server pünktlich heruntergefahren. Ihr könnt euch somit nicht in das Spiel einloggen. Sobald wir Patchnotes haben, könnt ihr sie hier lesen.

Ursprüngliche Meldung: So eben hat Bioware via Twitter mitgeteilt, dass morgen eine vierstündige Wartung geplant ist. Es wird sich vermutlich um die Arbeiten handeln, die ursprünglich für heute morgen angesetzt wurden. Vermutlich werdet ihr nun wieder alle eure abhanden gekommenen Matrix Würfel wieder erhalten.

Von 9 Uhr MEZ werden alle Spielserver bis etwa 13 Uhr MEZ offline sein. Sobald wir die aktuellen Patchnotes haben oder es wichtige Neuigkeiten bezüglich der Wartungsarbeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Wenn ihr während der vier Stunden Wartungsarbeiten nichts zu tun habt und euch langweilig ist, könnt ihr ja mal einen kleinen Blick auf unsere TESO-Fanseite oder einen ausführlichen in unsere SWTOR-Guides werfen. Auch die Talentplaner für alle Klassen wurden aktualisiert und sind bereit getestet zu werden.

Hier findet ihr die offizielle News zur Wartung am 10. Mai »
Unsere Guide-Übersicht findet ihr hier »
Hier findet ihr den Talentplaner für alle Klassen »
Die aktuellen Patchnotes findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR