Reif für die Insel? Der neue Flashpoint im Guide

von Bianca Zimmer, Sonntag, 13.05.2012, 15:51 Uhr

Mit dem Spiel-Update 1.2 wurde unter anderem auch ein neuer Flashpoint eingeführt. Wenn ihr also auch reif für die Insel seid und die neue Instanz unbedingt mal besuchen wollt, möchten wir euch unseren Guide näherlegen. Wir haben uns "Die verlorene Insel" gleich einmal im Hardmode angeschaut und möchten euch in unserem Guide Tipps und Tricks für einen reibungslosen Run geben!

Die verlorene Insel ist der Flashpoint nach dem Zombie-Erlebnis "Kaon wird belagert" und hier gilt es, den verrückten Dr. Lorrick zur Rede zu stellen, der für die Rakghulseuche veranwortlich ist. Hier müsst ihr aber so einiges über euch ergehen lassen, bis ihr auf den Wissenschafter trefft.

Wir hoffen, dass euch unser Guide gefällt und hilft, erfolgreich diesen Flashpoint abzuschließen. Für Fragen, Kritiken und Anmerkungen sind wir natürlich jederzeit offen!

Wenn ihr auch reif für die Insel seid, dann findet ihr hier unseren Guide »
Und hier findet ihr alle unsere Guides im Überblick »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR