Planmäßige Wartungsarbeiten am Dienstag, 15. Mai

von Bianca Zimmer, Dienstag, 15.05.2012, 10:39 Uhr

Update 2: Die Patchnotes sind da und wieder sehr umfangreich. Es wurden diverse Bugs entfernt, unter anderem in den Flashpoints und Operationen und auch eure Klassenmissionen sollten nun wieder korrekt funktionieren. Beim Crafting hat sich auch etwas getan. So wird in den Tooltipps nun die prozentuale Chance angezeigt, einen neuen Bauplan beim Rekonstruieren zu erhalten.

Update: Die Server sind wieder online und ihr könnt euch in das Spiel einloggen und loszöckeln. Wir wünschen euch viel Spaß in SWTOR!

Ursprüngliche Nachricht: Die Server wurden wie geplant um 9 Uhr MEZ heruntergefahren.

Die Server sollten, wenn alles nach Plan verläuft, gegen 13 Uhr wieder online sein, Bioware behält sich aber eine Verlängerung vor. Bis dahin könnt ihr euch nicht in das Spiel einloggen oder die offizielle Webseite besuchen. Sobald wir die aktuellen Patchnotes vom heutigen Wartungstag haben, werden wir es euch wissen lassen und ihr könnt sie bei uns nachlesen.

Bis dahin könnt ihr ja in unseren Guides schnuppern oder in unseren aktuellen Podcast mit Amalindis, Cyrrus, RiaStarchild, Sankar reinhören.

Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotes von heute nachlesen »
Hier findet ihr alles bisherigen Patchnotes im Archiv »
Und hier findet ihr alle unsere Guides im Überblick »
Hört doch mal in unseren Podcast rein »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR