Gratis SWTOR-Schnupperkurs am Wochenende

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 16.05.2012, 10:08 Uhr

Für alle, die gerne einmal bei Star Wars: The Old Republic reinschauen, sich aber dafür nicht extra das Spiel kaufen möchten, denen bietet sich am kommenden Wochenende eine gute Gelegenheit dazu. Schon am Donnerstag, dem 17. Mai beginnt um 7:01 Uhr MEZ das kostenlose Testwochenende!

Dabei können alle mitmachen, die noch keinen Account von SWTOR besitzen oder schon einmal an einer der früheren Testaktionen teilgenommen haben. Wie immer können die neuen Spieler unter euch bis zu vier Tage kostenlose bei SWTOR reinschnuppern. Dabei dürft ihr euren Charakter auf maximal Stufe 15 leveln, die Ursprungswelten aller acht Charakterklassen erkunden und die Flotte der jeweiligen Fraktion, für die ihr spielt, besuchen. Des Weiteren stehen euch die PvP-Kriegsgebiete und der erste Flashpoint offen.

Ihr könnt das Spiel herunterladen, sobald das Testwochenende begonnen hat. Diese Aktion endet am Montag, dem 21. Mai um 9.00 Uhr MEZ. Die Charaktere, die ihr euch während der Testzeit erstellt, bleiben bestehen, wenn ihr euch entschließen solltet, das Spiel zu kaufen und den Code eingelöst habt.

Hier gelangt ihr zu den offiziellen News zum Testwochenende »
Auf dieser Seite könnt ihr euch für den Weekend-Pass anmelden »
Und hier findet ihr die FAQ's dazu »
Probleme mit dem Einstieg in SWTOR? Dann findet ihr hier unsere Einsteigerguides »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR