Wartungsarbeiten am 22.05.2012

von Cyrrus, Samstag, 19.05.2012, 07:46 Uhr

Wie eben veröffentlicht, werden am kommenden Dienstag zu den Wartungsarbeiten die Server nicht herunter gefahren. Auch das Forum sowie die offizielle Webseite werden erreichbar bleiben.

Also hat man bei Bioware wohl mit dem letzten Patch vieles richtig gemacht und auch die Server scheinen stabil zu laufen. Wir hoffen natürlich, dass es in Zukunft viel mehr solcher "wartungsfreien" Wartungsarbeiten gibt. Wie Lisertan jetzt allerdings sein wöchentliches TaunTaun-Roulette veranstalten will, ist natürlich ein kleines Rätsel 😉

Keep on playing!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR