Infos zum neuen Roman von Drew Karpyshyn

von Meiou, Mittwoch, 23.05.2012, 15:49 Uhr

Während die Spieler auf die neuen Inhalte von Star Wars: The Old Republic warten, gibt es auch Neuigkeiten von Drew Karpyshyn, dem ehemaligen Autor von Bioware und SWTOR.

Er hat kürzlich seine Webseite aktualisiert und Details zu seinen neuen Roman, an dem er gerade fleißig schreibt, veröffentlicht. Dieser soll am 13. November erscheinen und den Titel "Vernichtung" (Annihilation) tragen. Das wird der zweite Teil der Comicbuch-Reihe "From the lost Suns" werden, der sich auf Theron Shan, dem angeheuerten Spion der Republik und geheimen Sohn Satele Shan's, konzentriert. In dem spannungsgeladenen Roman soll Theron Shan mit seinem Twi'lek Gefährten einen Gegenangriff gegen die Republik durch das Sith Imperium, angeführt durch einen tödlichen Lehrling von Darth Malgus, bekämpfen.

"Es ist ein bisschen vage, aber das ist das Problem, wenn man versucht spoilerfrei zu bleiben. Aber ich denke, dass ich durchaus noch etwas hinzufügen kann, ohne alles zu ruinieren. Diese Geschichte hat keinerlei Bezug zu Revan und steht auch nicht in direkter Verbindung mit den Storylines aus SWTOR obwohl es im selben Zeitraum spielt. Tatsächlich findet sie kurz nach den Ereignissen aus dem Spiel statt. Der Roman wird sowohl das Imperium als auch die Republik, wie sie am Ende der Storyline stehen, wiederspiegeln. (Ich werde nicht mehr sagen, denn ich möchte nicht die Leute spoilern, die SWTOR spielen aber noch nicht mit der Geschichte fertig sind.)"

Noch mehr Infos könnt ihr auf seinem englischsprachigen Blog nachlesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

gamona sucht dich!
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR