So sad but true: Stephen has left the Building

von Meiou, Mittwoch, 23.05.2012, 18:09 Uhr

Heute machte die große Neuigkeit die Runde, dass Bioware viele Mitarbeiter entlassen hat. Bisher ist nicht klar, wie viele Menschen den Konzern verlassen mussten, noch ob es sich "nur" um Mitarbeiter des Dev-Teams handelt.

Bei einem wissen wir es mittlerweile ganz sicher und es wird die gesamte Community von SWTOR schwer treffen: Stephen Reid, [Ex-] Senior Community Manager von Bioware, muss Bioware und somit SWTOR verlassen.

Reid hat sich über seinem Twitteraccount nochmals bei der SWTOR-Community und dem Team für die schöne Zeit bedankt. Er wird uns immer als Schaffner des SWTOR-Zuges in Erinnerung bleiben.

stephen_reid_conductor_torwars_01
Auch wir bedanken uns bei einem der besten Community Manager, mit dem wir jemals Kontakt haben und mit dem wir zusammen arbeiten durften. Wir hoffen, dass wir bald wieder von ihm hören werden.

Danke, Stephen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (107) »

gamescom 2014: EA Community Lounge Gewinnspiel
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR