Star Wars: Buchcover von Annihilation enthüllt

von Bianca Zimmer, Freitag, 25.05.2012, 12:20 Uhr

Wir haben ja bereits vor ein paar Tagen berichtet, dass im November der neue Roman des ehemaligen Bioware- und SWTOR-Schreiberlings Drew Karpyshyn erscheinen wird. Nun wurde endlich das Buchcover enthüllt! Darauf sehen wir [vermutlich] Theron Shan, der die Hauptrolle in dieser Episode spielen wird.

annhilation_cover_854x575

"Ich will nicht all zuviel verraten, aber ich kann schon sagen, dass Theron Shan ein großartiger Charakter ist. Für mich war er eine ziemliche Veränderung zu meinen Romanen über Revan oder Bane, die sich auf sehr mächtige Machtanwender konzentrieren. Annihilation zeigt, wie viel Einfluss ein Held, der weder ein Jedi noch ein Sith ist, auf die Welt von Star Wars haben kann." – Drew Karpyshyn

Es handelt sich hierbei um den zweiten Roman, der im Star Wars: The Old Republic MMO Universum spielt. Karpyshyn verrät, dass Annihilation den Lesern einen tieferen Einblick in einige Charaktere bieten wird, die jetzt schon in SWTOR eine große Rolle spielen. Ob Satele Shan, Jace Malcom oder auch Darth Marr – alle werden in diesem Teil vorkommen. Daher empfehlt Karpyshyn das Buch erst zu lesen, nachdem ihr eure Klassenstories durchgespielt habt, um euch nicht versehentlich zu spoilern.

Hier findet ihr den Artikel auf der offiziellen SWTOR-Webseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR