SWTOR hat weiterhin ein großes Entwickler-Team

von Taseni, Dienstag, 29.05.2012, 15:53 Uhr

Emmanuel LusinchiIn einem Interview zwischen PCGamer und SWTOR Associate Lead Designer Emmanuel Lusinchi äußerte dieser sich über die Folgen der Entlassungen für das Studio und das Spiel.

Das Entwickler-Team sei weiterhin eines der größten der Branche und für den Rest des Jahres gäbe es bereits konkrete Pläne. So wollen sie weiter neue Inhalte und neue Systeme schaffen und die Wünsche der Spieler berücksichtigen.

Wenn Lusinchi auf die ersten sechs Monate zurückblickt, zeigt er sich mit der Entwicklung von SWTOR zufrieden. Das Spiel mache Spaß und die Spielerzahlen wären auch nicht zu verachten. So hat sich das Spiel auch in den sechs Monaten schon sehr verändert und es wurden viele Features, die von den Spielern gewünscht wurden, integriert.

Quelle: PCGamer

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR