Patch 1.3: Informationen zum "Verbündete" Update

von Naatu, Montag, 04.06.2012, 11:56 Uhr

Im Rahmen der MCM Expo in London hielt Bioware eine Präsentation zum kommenden Spielupdate 1.3 "Verbündete" ab. Wie bereits der Titel des Updates andeutet, geht es in Patch 1.3 zentral um die Verbesserung des Teamplays.

Zwar gab es konkret keine neuen Informationen, aber man bekam eine ziemliche gute Übersicht über Patch 1.3. So wird mit 1.3 der lang ersehnte Gruppenfinder Einzug in die Galaxien halten. Mit diesem werdet ihr in der Lage sein, schneller Gefährten für die Flashpoints zufinden. Außerdem wird der Servertransfer mit dem kommenden Patch ermöglicht, so dass ihr z.B. auf den Server eurer Freunde wechseln könnt. Über die bisherigen Bedingungen für einen Serverwechsel ist derzeit noch nichts bekannt.

Auch das Vermächtnis-System kann sich über Neuerungen freuen, denn wie bereits im bisherigen System angekündigt, werden neue Perks freigeschaltet werden wie z.B. "Mehr Erfahrungspunkte in Flashpoints". Eine eher kleine Änderung am Rande ist, dass vor dem Schlachtfeld gegründete Gruppen nach dem Ende des Schlachtfeldes nicht mehr aufgelöst werden.

Letzte und vielleicht sogar die wichtigste Änderung: Die Belohungen der Stufe 50 Flashpoints sollen attraktiver ausfallen! So werden z.B. in den Flashpoints Sozialpunkte zu verdienen sein. Außerdem möchte man wöchentliche Quests für die Weltbosse anbieten.

Quelle: Darth Hater

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR