Patch 1.3 startet heute auf dem Testserver

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 06.06.2012, 13:24 Uhr

Im Laufe des heutigen Tages wird das Spiel-Update 1.3 auf die Testserver aufgespielt. Es wird euch also schon bald möglich sein, die neuen Features, wie den Gruppenfinder, ausgiebig zu testen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, euren jetzigen Charakter auf den PTS zu kopieren. Dazu müsst ihr lediglich der Anleitung aus den offiziellen News folgen und das Formular ausfüllen. Wenn der PTS online geht und ihr euch einloggt, sollte euer Charakter kopiert sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bittet das Community-Team, den Fragebogen erneut auszufüllen.

"Sorry, dass das noch etwas provisorisch läuft, das sind die ersten Charakterkopien, die wir in größerem Umfang vornehmen." – Ursula Brand

Außerdem konnten die Kollegen von Darthhater.com während einer Hands-On-Präsentation von Bioware erfahren, dass die Charakter-Transfers in den "kommenden Wochen" folgen werden. Des Weiteren sollen die jetzigen Operationen im Alptraummodus überarbeitet und mit neuen Spielmechaniken und Inhalten versehen werden.

Die Infos von Darthhater findet ihr hier »
Die News zum Testserver könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen »
Hier findet ihr Infos für den Zugang zum PTS »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR