Planmäßige Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 11.06.2012, 15:16 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder online! Viel Spaß in SWTOR!

Die Homepage ist derzeit noch down, aber die heutigen Patchnotes wurden zumindest schon im Launcher veröffentlicht. Heute starten die Charakter-Transfers! Wenn ihr einen oder mehrere eurer Charaktere umbenennen müsst, wird dies klar gekennzeichnet.

Update: Die Server sind aufgrund der planmäßigen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Ursprüngliche Meldung: Auch diese Woche stehen uns wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten ins Haus.

Wie gewohnt könnt ihr euch darauf einstellen, dass die Spielserver und auch die SWTOR-Homepage ab 9 Uhr MEZ nicht erreichbar sein werden. Doch dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit: Ihr könnt erst nach fünf Stunden wieder die Planeten der Galaxie unsicher machen, denn die Wartungsarbeiten werden bis 14 Uhr MEZ andauern.

Sollte es einen Patch geben, werdet ihr es natürlich erfahren. Die Patchnotes könnt ihr dann, wie immer, bei uns nachlesen.

Hier findet ihr die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten »
Was gibt es Neues? Lest hier die Patchnotes von heute »
Unser SWTOR Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR