Kurze Wartungsarbeiten am Mittwoch von 9-11 Uhr

von Bianca Zimmer, Dienstag, 12.06.2012, 23:28 Uhr

Update 2: Und schon sind die Server wieder online, das ging ja fix! Viel Spaß in SWTOR!

Update: Die Server wurden pünktlich heruntergefahren und die Wartungsarbeiten haben somit begonnen.

Ursprüngliche Meldung: Morgen wird es erneut einen kleinen Patch geben. Dies hat Bioware vor ein paar Minuten über ihre Twitterkanäle mitgeteilt. Es handelt sich aber nur um recht kurze Wartungsarbeiten, die von 9 Uhr MEZ bis etwa 11 Uhr MEZ angelegt sind.

Es handelt sich dabei um ein seltenes Problem, welches mit den Charaktertransfers einhergeht. Aus diesen Grund werden morgen für 2 Stunden die Spielserver und die offizielle Homepage nicht verfügbar sein. Sicherheitshalber werden deswegen heute auch keine weiteren Server mehr für den Charaktertransfer geöffnet. Sicher ist aber, dass die Transfers morgen fortgeführt werden sollen.

"Wer von euch im Augenblick die Option hat, Charaktertransfers durchzuführen, sollte sicherheitshalber das Spiel verlassen, bevor der Prozess des Charaktertransfers gestartet wird, um auszuschließen, dass der seltene Fehler auftritt."

Hier findet ihr den Newsthread im offiziellen Forum »
Lest hier die kurzen Patchnotes von heute »
Unser SWTOR Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR