Legacy of Matukal wechseln den Server

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 14.06.2012, 00:26 Uhr

Im Zuge der aktuellen Servertransfers (wir berichteten) zieht nun auch unsere Partnergilde Legacy of Matukal auf einen neuen Server um. Sie wechseln geschlossen von Darth Traya (PVP) nach Jar'Kai Sword (PVP). Damit ziehen sie auf einen der größten Server. Schon von Anfang an war Jar'Kai Sword ein sehr beliebter und gut gefüllter Server. Nun scheint Bioware diesen und Jedi Tower zu den jeweiligen Spitzenservern zu machen. Zumindest deuten die aktuell möglichen Transfers daraufhin.

Sicherlich hat LoM hier eine sehr gute Wahl getroffen und werden auch auf dem neuen Server ihren Weg gehen. Wir drücken ihnen jedenfalls die Daumen! Wenn ihr nun ebenfalls auf diesem Server gelandet seid oder dort schon immer ansässig wart, dann könnt ihr euch sehr gerne bei Legacy of Matukal bewerben. Denn sie suchen auch aktuell wieder verstärkt nach neuen Mitstreitern! Grundsätzlich sind sie immer für interessante und gute Bewerbungen offen.

Zur Gildenhomepage von LoM gelangt ihr hier »
Zu unserer Charaktertransfers Server-Übersicht gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR