PTR: neue Testserver Patchnotes zu 1.3

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.06.2012, 16:33 Uhr

Der Testserver hat ein neues, frisches Update und eine längere Patchnotes-Liste spendiert bekommen. Es wurden unter anderem kleinere und größere Bugs korrigiert, die auch den Gruppenfinder betreffen.

Ihr werdet automatisch die Warteschlange für ein Kriegsspiel verlassen, sobald ihr einer Gruppe beitretet, die ihr über den Gruppenfinder gefunden habt. Die täglichen Belohnungen wurden ebenso korrigiert. So erhält man nun zwischen Level 41-43 fünf Belsavis-Abzeichen, zwischen Level 44-46 fünf Voss Abzeichen und zwischen 47-50 fünf tägliche Abzeichen, wenn ihr einen zufälligen Flashpoint abschließt.

Das Buffsystem wurde auch überarbeitet. So werden sich einige Buffs und Debuffs mit Patch 1.3 nicht mehr stapeln lassen. Es wird nur noch der Buff oder Debuff zählen, der am höchsten und effektivsten ist. Da sind unter anderem Debuffs, die die Heilung, Genauigkeit oder eure Rüstung reduzieren und im Gegenzug auch die Buffs, die euren Schaden oder die Heilverstärkung erhöhen.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr euch durchlesen, wenn ihr den untenstehenden Link anklickt. Bitte beachtet, dass diese momentan nur in Englisch verfügbar sind.

Hier findet ihr die aktuellen PTS-Patchnotes »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR