Wartungsarbeiten am Dienstag, 19. Juni

von Bianca Zimmer, Montag, 18.06.2012, 17:46 Uhr

Update 3: Und auch die heutigen Patchnotes zu Patch 1.2.7b sind da, beinhalten aber nur eine Beschränkung der maximalen Spielerzahl pro Instanz auf der Flotte um die Performance zu verbessern. Ihr findet sie wie immer in unserem Patchnotes Archiv.

Update 2:Und genauso pünktlich um 13 Uhr werden die Server hochgefahren und ihr könnt euch wieder ins Spiel einloggen. Viel Spaß in SWTOR!

Update 1: Die Server wurden pünktlich heruntergefahren. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies bei uns!

Ursprüngliche Meldung: Wieder ist eine Woche verstrichen und das bedeutet, dass morgen wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden werden.

Geplant ist es, dass die Arbeiten von 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ andauern sollen. Dabei werden alle Spielserver nicht erreichbar sein. Wie immer behält es sich Bioware vor, die Wartungsarbeiten zu verlängern, sollte dies notwendig sein.

Bis die Server wieder da sind und wir die aktuellen Patchnotes für euch haben, könnt ihr ja einen Blick in unseren neuen Klassenguide des Powertech werfen, den wir ganz frisch mit unserer Partnergilde Legacy of Matukal für euch geschrieben haben. Viel Spaß!

Die News zu den Wartungsarbeiten könnt ihr hier finden »
Zum neuen Klassenguide geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR