Cybienne, die dunkle Jedi – Kolumne Teil 5

von Bianca Zimmer, Dienstag, 19.06.2012, 17:47 Uhr

Es ist wieder so weit! Unsere Kollegen unserer Partnerseite allvatar.com haben wieder ein neues Abenteuer der mutigen Jedi-Dame Cybienne veröffentlicht. Dieses Mal klagt sie über gähnende Langeweile auf ihrem Planeten und ominöse Reisen in ein Paralleluniversum.

Zunächst aber hilft sie einigen besorgten Müttern, ihre Familienangehörigen wiederzufinden, die südlich von Kalikori verschwunden sind. Später hat sie noch die ehrenvolle Aufgabe, ein paar skeptischen Jedimeistern beizubringen, einen basicsprechenden Fleischräuber als Padawan in ihrem Tempel aufzunehmen. Diese und noch viele weitere, spannende Begegnungen könnt ihr euch in der neuen Kolumne durchlesen. Wir wünschen euch viel Spaß mit "Cybienne, der dunklen Jedi"!

Hier findet ihr Teil 5 der Abenteuer von Cybienne »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR