Patch 1.3: Verbündete – Was ist alles neu?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 26.06.2012, 18:08 Uhr

Heute durften wir endlich das Spiel-Update 1.3: Verbündete auf den Live-Servern begrüßen und wir möchten euch noch einmal einen kurzen Überblick darüber geben, was sich mit diesem Patch alles geändert hat und was es Neues in Star Wars: The Old Republic gibt.

„Wir halten unser Versprechen an die Spieler, einen neuen Maßstab für qualitativ hochwertige MMOs zu setzen. In nur sechs Monaten haben wir bereits drei große Spiel-Updates mit neuen Inhalten und Spielfeatures veröffentlicht und dabei besonderes Augenmerk auf das Feedback der Fans gerichtet. Und das war erst der Anfang. Bis Ende des Jahres wird es noch mehr Kriegsgebiete, Flashpoints, Operationen und Erweiterungen des Vermächtnissystems geben und auch neue Gefährten und Geschichten werden kommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft von SWTOR." -Matthew Bromberg, Geschäftsführer von BioWare Austin

Patch 1.3 ist mittlerweile das dritte große Spiel-Update seit dem Release im Dezember 2011. Patch 1.1 – "Der Aufstieg der Rakghule" war schon einen Monat nach Veröffentlichung des MMOs spielbar und bot einen neuen Flashpoint und eine neue Operation. Mit 1.2 erreichte uns das Vermächtnissystem sowie eine neue Operation, ein neues Kriegsgebiet und ein neuer Flashpoint. Nun, mit Patch 1.3 dürfen sich die Spieler unter anderem über die Erweiterung des Vermächtnissystems, den Gruppenfinder und Adaptivrüstung freuen.

  • Der Gruppenfinder Dieses Tool wird es euch ermöglichen, leichter eine Gruppe für eine Mission, einen Flashpoint oder eine Operation zu finden. Das tolle ist, dass ihr mit dem Gruppenfinder sicherstellen könnt, dass alle Rollen vertreten sind, die in einer Gruppe benötigt werden. So seid ihr noch besser darauf vorbereitet, anspruchsvolle Herausforderungen im Spiel erfolgreich zu meistern!
  • Ranglisten-Kriegsgebiete Endlich anspruchsvolles PvP! Findet euch jetzt in einer Gruppe zusammen und meldet euch für ein Ranglisten-Kriegsspiel an! Jetzt könnt ihr endlich eure persönlichen Leistungen mit denen der anderen Spieler vergleichen!
  • Vermächtnis-Charaktervorteile Bestimmt jetzt, wie eure Charaktere im Vermächtnis aufsteigen sollen! Konzentriert euch entweder auf Teile des Spiels und erhaltet mehr Erfahrung durch Klassen- oder Weltraummissionen, PvP-Kämpfe oder Gruppenmissionen und Flashpoints. Ihr entscheidet, mit welchen Aktivitäten ihr die meiste Erfahrung sammeln möchtet. Freut euch darauf, dass ihr bereits mit Level 10 euer erstes Fahrzeug erhalten könnt, mehr Zuneigung bei euren Gefährten verdient oder unterwegs die Fähigkeiten neu verteilen könnt!
  • Adaptivausrüstung Jetzt könnt ihr endlich die Sozialausrüstung, die euch gefällt, im Kampf tragen und trotzdem alle Boni genießen, die ihr durch beste Kampfausrüstung erhaltet. Endlich werden die Charaktere individueller, was besonders auch Freunde des Rollenspiels gefallen dürfte.

Erfahrt hier alles zu Patch 1.3 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR