Wartungsarbeiten heute von 11-15 Uhr

von Bianca Zimmer, Freitag, 29.06.2012, 09:32 Uhr

Update 2: Die Server stehen wieder zur Verfügung. Viel Spaß in SWTOR! In den Patchnotes ist zu lesen, dass nun alle Gegenstände, die vor Patch 1.3 hergestellt und nicht manuell aufgewertet wurden, das korrekte MK-Tier basierend auf der Stufe des Gegenstandes oder der Stufe der Aufwertung, erhalten.

Update: Und da sind sie auch schon down, wie immer pünktlich wie die Maurer.

Es scheint wohl noch nicht alles so zu laufen wie es soll. Aus diesem Grund wurden für heute wieder unplanmäßige Wartungsarbeiten angekündigt.

Geplant ist, dass die Arbeiten von 11 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ stattfinden sollen. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass sich sowhl der Start als auch das Ende verzögern kann. Wenn sich also etwas ändern sollte, werden wir unsere News natürlich dementsprechend aktualisieren. Während dieser vierstündigen Wartungszeit werden die Spielserver und auch die SWTOR-Homepage offline sein.

Fest steht aber, dass es definitiv einen neuen Patch geben wird. Die Patchnotes könnt ihr dann natürlich bei uns nachlesen.

Hier findet ihr den Thread im offiziellen Forum von SWTOR »
Die Patchnotes des heutigen Tages findet ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR