Wartungsarbeiten am Dienstag, 3. Juli

von Bianca Zimmer, Montag, 02.07.2012, 16:04 Uhr

Update 2: Die Server und die SWTOR-Homepage stehen euch wieder zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß in SWTOR! In den Patchnotes ist zu lesen, dass einige Fehler am Gruppenfinder behoben wurden. So werdet zum Beispiel ihr anhand eines Tooltips informiert, dass ihr euch nicht für ein Kriegsgebiet anmelden könnt, wenn ihr bereits in der Warteschlange des Gruppenfinders befindet. Es auch wurde auch an der Performance des des Gebietes "Schwarzes Loch" geschraubt und die Adaptivausrüstung wird nun auch im Tooltip korrekt als solche benannt.

Update Es ist 9 Uhr und die Server wurden pünktlich heruntergefahren. Die Wartung kann also losgehen.

Morgen werden die Server wieder für planmäßige Wartungsarbeiten heruntergefahren. Der Wartungsbeginn ist wie immer 9 Uhr MEZ, allerdings könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass man diese Woche etwas länger an den Servern arbeiten wird als das normalerweise der Fall ist.

Während der sechsstündigen Wartungszeit werden sowohl die Spielserver als auch die SWTOR-Homepage nicht zu erreichen sein. Geplant ist es, dass diese gegen 15 Uhr MEZ wieder online gehen werden.

Noch steht es allerdings in den Sternen, ob es einen neuen Patch geben wird oder nicht. Sollte dem so sein, werdet ihr die Patchnotes wie gewohnt bei uns nachlesen können.

Hier findet ihr die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes des heutigen Tages könnt ihr hier finden »
Und hier geht es zu unserem Patchnotes Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR