KOTOR: Collection erscheint diesen Sommer

von Naatu, Mittwoch, 04.07.2012, 15:00 Uhr

Wenn man Amazon und Gamestop Glauben schenken darf, so können wir diesen Sommer mit dem Erscheinen der Knights of the Old Republic Collection rechnen.

Veröffentlicht wird das Bundle, zumindest in den USA, am 17.7.2012 und ist mit einem Preis von 20$ (umgerechnet 15,80 Euro) ausgeschrieben. Bisher gibt es keine weiteren Details, ob und wann diese Retail-Version den europäischen Markt erreichen wird.

swkorc-pc_0
Für alle, die Knights of the Old Republic noch nicht kennen: Das Spiel erschien 2003 für die Xbox und einige Zeit später für den PC. Der erste Teil wurde von Bioware entwickelt, wohingegen der zweite Teil von Obsidian entwickelt wurde. Die Handlungen der beiden Spiele findet 300 Jahre vor den Ereignissen von The Old Republic statt und erzählt die Geschichte rund um Darth Revans Wandel.

Quelle: SWTOR Strategies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR