Wartungsarbeiten am Mittwochmorgen

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 04.07.2012, 09:39 Uhr

Update: Die Spielserver und die Homepage stehen wieder zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß in SWTOR!

Wir ihr sicher schon bemerkt habt, sind derzeit die Spielserver als auch die SWTOR-Homepage nicht zu erreichen. Heute Nacht verkündetet Bioware über seine Twitteraccounts, dass die Server für Wartungsarbeiten in den Morgenstunden heruntergefahren werden.

Derzeit heißt es, dass die Server nicht länger als 2 Stunden offline sein werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und werden unsere News bei Änderungen dementsprechend aktualisieren.

Den Tweet zu den Wartungsarbeiten gibt es hier »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR