Belohnung für die Charaktertransfers

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.07.2012, 19:27 Uhr

Bioware ist mal wieder in einer Spendierlaune! Aufgrunddessen wie gut der kostenlose Charaktertransfer von der Community angenommen wurde, möchte Bioware sich nun erkenntlich zeigen und schenkt allen Charakteren auf qualifizierten Servern und auf den Zielservern das Haustier Gannifari und 25 Schwarze Loch Auszeichnungen!

gannifari Haustier Gannifari

Diese beiden Belohnungen erhaltet ihr, wenn euer Abo noch bis mind. 31. Juli oder darüber hinaus läuft. Sprich es muss am 31. Juli 6.59Uhr MEZ aktiv sein, damit ihr die Belohnungen am 8. August um 6.59Uhr MEZ erhalten könnt.

Böse Zungen sprechen hier bereits von einer künstlichen Verlängerung der Abos, damit die nächsten Quartalszahlen besser aussehen. Was ist eure Meinung dazu? Nette und tolle Geste, die rein zufällig BW und vorallem EA ein paar schönere Zahlen liefert oder doch eiskaltes Kalkül? Diskutiert mit uns im Forum!

Zur offiziellen Ankündigung der Belohnungen gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (93) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR