Rätsel aufgelöst: Ein neues Mount wirds werden

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 05.07.2012, 17:40 Uhr

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass auf der Facebook-Seite von SWTOR ein Bild aufgetaucht ist, welches die Düsen von etwas zeigte, dass wir in Zukunft im Spiel sehen werden. Nach einigen Spekulationen über Speederbike-Rennen und ähnliches, hat Bioware heute enthüllt, um was es sich handelt – zumindest zum Teil. Denn hier sehen wir den neuen Gleiter namens Kurtob-Allianzschlitten.

kurtob-allianzschlitten
 

So, nun wissen wir, was es mit den Düsen auf sich hat, die Frage bleibt nur, wie bekommen wir es? Und das hat Bioware bisher offen gelassen. Doch natürlich gibt es schon Gerüchte dazu, welche sich anhand des Namens auch bestätigen könnten. Denn angeblich wurde per Datamining in Erfahrung gebracht, dass es sich hierbei um den Gleiter handelt, welchen man für das neue, noch nicht angekündigte Werbt-einen-Freund-Programm bekommen kann.

Dies wird dann vermutlich wie in anderen Spielen ablaufen. Ihr werbt einen Freund für SWTOR und erhaltet diese Belohnung, sobald euer Freund sein erstes Abo abgeschlossen hat. Und gerade hierzu würde der Name Allianzschlitten doch irgendwie passen, oder? Aber natürlich wissen wir es nicht sicher und vielleicht überrascht uns Bioware auch mit einem völlig anderen Konzept.

Quelle: Deutsche SWTOR-Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR