Wartungsarbeiten am Dienstag, 10. Juli

von Bianca Zimmer, Montag, 09.07.2012, 22:57 Uhr

Update 3: Die Spielserver von SWTOR stehen nun wieder zur Verfügung. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß!

Update 2: Bioware hat die Patchnotes des heutigen Tages schon im Launcher veröffentlicht. Ab heute ist es möglich ein Benutzerkonto für SWTOR zu erstellen, um mit diesem bis Level 15 kostenfrei zu spielen. Und ihr erhaltet nun den Kurtob-Allianzschlitten per ingame-Post, wenn ihr einen Freund für das Spiel werbt und dieser daraufhin ein Abo abschließt.

Update: Die Spielserver und die Homepage wurden heruntergefahren und sind somit bis ca. 15 Uhr MEZ nicht verfügbar.

Morgen ist wieder Dienstag und was bedeutet dieser Tag für alle SWTOR-Spieler? Genau, es ist Zeit für die planmäßigen Wartungarbeiten.

Diese beginnen, wie fast immer, um 9 Uhr MEZ und werden voraussichtlich bis 15 Uhr MEZ andauern. Während dieser sechsstündigen Arbeiten werden die Spielserver als auch die SWTOR-Homepage nicht zu erreichen sein. Sollte es einen neuen Patch geben, könnt ihr natürlich, wie ihr es gewohnt seid, die Patchnotes bei uns nachlesen.

Und wenn die Wartungsarbeiten doch länger andauern sollten als versprochen, könnt ihr derweil einen Blick in unseren neuen Klassenguide zum Sith Attentäter werfen, welchen wir in Zusammenarbeit mit der Gilde Legacy of Matukal für euch verfasst haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!

Hier findet ihr die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »
Ihr wolltet schon immer ein Sith Attentäter werden? Hier findet ihr unseren Guide »
Und hier findet ihr alle anderen Klassenguides »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR