Georg Zoeller verlässt Bioware

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.07.2012, 11:49 Uhr

Georg Zoeller, Principal Lead Combat Designer für Star Wars: The Old Republic, hat am Freitag auf seiner Google+ Seite (nicht öffentlich sichtbar) bekannt gegeben, dass er nun nicht mehr länger Mitarbeiter bei Bioware ist. Er verlässt BW aus privaten Gründen und sucht ein neues Abenteuer mit seiner Familie in Singapur.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm bedanken. Ein Danke für seine Arbeit an SWTOR sowie seiner Hingabe gegenüber uns Fanseiten und seinen Erläuterungen zu bestimmten Fragen und Themengebieten. Wir werden ihn sicher vermissen.

Abschließend wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg in seiner neuen Heimat!

Quelle: Google+

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR