Zwangs-Charaktertransfers ab dem Spätsommer

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 11.07.2012, 14:58 Uhr

Seit dem 12. Juni besteht die Möglichkeit die kostenlosen Charaktertransfers zu nutzen. Von ausgewählten Ausgangsservern könnt ihr seit dem auf festgelegte Zielserver wechseln, um die Serverpopulation und somit euren Spielspaß zu steigern. Als Belohnung hat Bioware den Spielern ein exklusives Haustier und 25 Schwarzes Loch-Auszeichnungen versprochen.

Nun wurden die nächsten Schritte der Charaktertransfers angekündigt. Von nun an wird es nicht mehr möglich sein, sich einen neuen Charakter auf einen der Ausgangsserver zu erstellen. Zudem werden alle verbleibenden Charaktere, die sich bis zum Spätsommer noch auf den Ausgangsservern befinden automatisch zum entsprechenden Zielserver transferiert. Eure Charaktere gehen also, solltet ihr derzeit nicht spielen und die Transferzeit somit verpassen, in diesem Fall nicht verloren.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr in der Hilfezentrale auf der offizielle SWTOR-Homepage Antworten finden.

Die News hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite »
Hier findet ihr alle Ausgangs- und Zielserver im Überblick »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR