LoM: Gewinnspiel auf Facebook

von Kevin Nielsen, Samstag, 14.07.2012, 22:22 Uhr

Unsere Partnergilde Legacy of Matukal veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel auf ihrer Facebookseite. So verlosen sie dort ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic Standard Edition. Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist ihre FB-Seite zu liken.

Auch ansonsten könnt ihr dort immer wieder News und spannende Dinge über LoM erfahren. Seit Neuestem sind dort auch die Charakterporträts von Amalindis (Wynne) und Sankar (Amertus) zu bestaunen. Solltet ihr euch also desöfteren auf Facebook rumtreiben können wir nur empfehlen diese Seite zu liken. Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Natürlich freuen auch wir uns über jeden Like und Besucher unserer Facebookseite. Wir sind aber auch auf Google+ sowie auf Twitter vertreten.

Zur LoM Facebookseite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR