Comic-Con 2012: HK-51 im Trailer enthüllt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 17.07.2012, 11:21 Uhr

Die Comic-Con 2012 läuft auf Hochtouren und anlässlich dazu hat Bioware gestern Abend den Begleiter HK-51 in einem wirklich epischen CGI-Trailer präsentiert. Viele KotOR-Fans werden sich jetzt die Finger lecken, denn schon bald könnt ihr den tödlichen Assassinen als Begleiter in eure Gruppe aufnehmen.

HK-51_1
Der Attentäter-Droide wurde vorab schon auf der E3 angekündigt, nun können wir endlich einen Blick auf den den tödlichen HK-51 werfen. Zunächst haben wir einen Trailer in Spielgrafik erwartet und waren doch sehr positiv überrascht, als die ersten Szenen des CGI-Trailers unsere Gemüter erwärmten.


Sowohl als Imperialer als auch Republikaner habt ihr die Chance den gefährlichen Attentäter-Droiden als Begleiter zu erhalten, der euch loyal, berechnend und skrupellos effizient zur Seite stehen wird. Wie wir HK-51 allerdings erhalten werden und welche Geschichte dahinter stehen wird, haben die Macher von SWTOR noch nicht verraten. Aber der Trailer macht definitiv Appetit auf mehr.

HK-51_2
Ob der Droide mit Patch 1.4 oder später in das Spiel stoßen wird, ist noch nicht bekannt. Bioware hüllt sich in Schweigen und aus diesem Grund gibt es auch noch keinen Termin für die Veröffentlichung.

Die News findet ihr auf der offiziellen Seite von SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR