Planmäßige Wartungsarbeiten am Dienstag, 24. Juli

von Bianca Zimmer, Montag, 23.07.2012, 17:02 Uhr

Update 3: Und die Patchnotes erzählen uns, dass ihr nun in einigen Gebieten Coruscants eure Gleiter nutzen könnt. Ihr könnt nun im Revier der schwarzen Sonne, im alten galaktischen Markt, in der Hüttenstadt und im Jedi Tempel euer Fahrzeug benutzen.

Update 2: Die Server und die offizielle Seite sind wieder verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß in SWTOR!

Update: Pünktlich wie die Maurer haben die Wartungsarbeiten begonnen und somit sind die Spielserver als auch die offizielle Seite nicht mehr erreichbar.

Bioware hat für den morgigen Dienstag wieder planmäßige Wartungsarbeiten angekündigt. Diese werden um 9 Uhr MEZ beginnen und etwa vier Stunden andauern.

Dabei werden alle Spielserver als auch die SWTOR-Homepage nicht erreichbar sein. Man geht davon aus, dass die Server gegen 13 Uhr MEZ wieder online gehen werden, behält sich aber eine längere Downtime vor, falls nötig. Sollte es einen Patch geben, könnt ihr die aktuellen Patchnotes bei uns nachlesen.

Hier findet ihr die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten »
Die vollständigen Patchnotes des heutigen Tages könnt ihr hier nachlesen »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR