Erhaltet ein TaunTaun auf der gamescom

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 25.07.2012, 18:07 Uhr

Lars 'Lisertan' Malcharek, Community Manager im offiziellen deutschen Forum von Star Wars: The Old Republic, hat heute im Forum verkündet, dass es auf der gamescom, die am 15. August starten wird, ein InGame Item im Gepäck haben wird. Wie man dieses "Event TaunTaun" erhält und was man dafür tun muss, hat uns Lars leider noch nicht verraten.

"Für die Messen dieses Jahr haben wir tatsächlich ein InGame Item, wer die PAX verfolgt hat (oder meinen Twitter) kennt ja schon das kleine "Event TaunTaun" und das habe ich natürlich im Gepäck."

Des Weiteren wird es bald auch nähere Infos zu dem Geschehen von SWTOR auf der gamescom geben. Sobald Lars mit neuen Infos rausrückt, könnt ihr diese bei uns nachlesen.

Den Beitrag von Lars im offiziellen Forum findet ihr hier »
Ihr seid ein leidenschaftlicher Haustiersammler? Dann schaut hier rein »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR