Community Fragen & Antworten #22

von Kevin Nielsen, Samstag, 28.07.2012, 15:33 Uhr

Heute präsentieren wir euch die 22. Ausgabe der Community Fragen & Antworten. Wie immer haben sich die Entwickler ein wenig Zeit genommen, um eure Fragen zu beantworten. Dieses Mal sind es wieder 5 Fragen geworden, die eine Antwort erhielten. Fragen für das nächste F&A könnt ihr bis zum 31. Juli 21Uhr MEZ stellen. Einen Link zum neuen Thread findet ihr am Ende der News.

  • Die Vermächtnis Charakterverbesserung "Sprintgeschwindigkeit" wurde vor Patch 1.3 durch "Prioritätstransport" ausgetauscht, da man fürchtete es könnte zu einem Vorteil in Kriegsgebieten kommen und die Spieler dazu zwingen sich für das PVP diesen Vorteil zu kaufen. Daher hat man sich für den "Prioritätstransport"  entschieden, der allen Spielern einen Vorteil bringt ohne die Balance zu verändern.
  • Auf die Frage was der Hintergrund der Sieben Säulen auf Corellia ist, antwortete Hall Hood (Lead Writer): "Monumente wie dieses wurden nach Ende des Krieges auf vielen Kernwelten errichtet, um die Helden zu ehren. Manche wurden von Politikern erreichtet, um ihre Verbundenheit zu demonstrieren, andere wurden von Künstlern oder Flüchtlingen erschaffen, die ihre Retter ehren wollten. Die Säulen auf Corellia wurden, wie z.B. auch die vielen Museen, erschaffen, um den Tourismus anzukurbeln und um die Solidariät zur Republik zu demonstrieren."
  • Es wird vielleicht, vielleicht auch nicht in Zukunft die Möglichkeit geben seine DNA-Proben aus dem Rakghul-Event einzutauschen. Somit bleibt es jedem überlassen, ob er diese aufheben möchte. Für zukünftige Events werden sie sich das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen, so dass man nicht mit einem Haufen übriger Event-Währung rumlaufen wird.
  • Bei den automatischen Transfers wird Bioware so viele der aktuellen Regeln beibehalten wie möglich. So wird auf die PVP / PVE Trennung geachtet, auf regionale Gegebenheiten, die Sprachwahl und auch auf die Fraktionsbalance. Es sollte einem möglich sein, sich ungefähr vorzustellen, wo man bei den automatischen Transfers landen wird. Genauere Informationen wird es geben, sobald sie näher an diesem Zeitpunkt angekommen sind.
  • Die vielen Server-Stabilitäts-Fixes in letzter Zeit waren vor allem da, um einen Fehler zu beheben, der dazu führte, dass Spieler ab und zu vom Spiel getrennt wurden. Insgesamt hat man die Onlinezeit der Server in den letzten Monaten von 99% auf 99,97% erhöhen können. Somit stürzen die Server im Grunde niemals ab.

Zum offiziellen F&A Blogeintrag gelangt ihr hier »
Zur nächsten Fragerunde gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR