Umfrage: Was haltet ihr vom SWTOR F2P-System?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.08.2012, 17:18 Uhr

Gestern hat EA überraschend den Knaller bekannt gegeben: SWTOR wird schon im November auf ein Free2Play-Modell umgestellt und ihr könnt ab diesen Zeitpunkt, mit einigen Einschränkungen, kostenlos durch die Galaxie reisen und neue Abenteuer erleben.

Mit dieser Ankündigung sorgen Bioware und EA gleichermaßen für Diskussionen, denn man kann das Spiel zukünftig in zwei Varianten spielen. Ihr könnt als Abonnent weiterhin euer Abo laufen lassen und wie gewohnt weiterspielen oder es komplett kostenlos erleben. Allerdings muss man hier diverse Einschränkungen hinnehmen. So werdet ihr im letzten Fall unter anderem keine Operationen besuchen können und auch bei den Flashpoints müsst ihr eine begrenzte Anzahl pro Woche hinnehmen.

Und so drängt sich uns die Frage auf, was ihr eigentlich von dem geplanten System haltet. Werdet ihr weiterhin zahlen oder das kostenlose Modell nutzen? Wir haben auf Grund dessen für euch eine neue Umfrage erstellt, in welcher ihr per Voting eure Meinung kundtun könnt. In der rechten Spalte etwas weiter unten liegt die Umfrage für euch bereit. Wir sind gespannt, wofür ihr stimmt und freuen uns natürlich auch über eure detaillierten Meinungen, die ihr gern bei uns im Forum äußern könnt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR