Welche F2P-Belohnung wollt ihr? Stimmt jetzt ab!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.08.2012, 15:35 Uhr

Sobald SWTOR im November 2012 auf das Free2Play-Modell umsteigt, dürfen sich alle, die bisher Abogebühren gezahlt haben, auf zahlreiche Belohnungen freuen. Denn für jeden bezahlten Monat bis zum 31. Juli 2012 erhaltet ihr 150 Kartellmünzen, die ihr ab Herbst im brandeuen Kartellmarkt einlösen könnt. Als Käufer der Collector's Edition erhaltet ihr außerdem ein Heldenbanner und 1000 Kartellmünzen noch einmal extra dazu.

abstimmung
Diejenigen unter euch, die noch vor dem 1. August 2012 ein Abo eingerichtet haben und weiterhin bis zur Umstellung zahlen wollen, erhalten die Chance auf ein Ingame-Item, für welches ihr auf Facebook abstimmen könnt. Ihr habt die Wahl zwischen einer Rancor-Holostatue, einer Karbonit-Winterschlafkapsel, in der ihr euren Helden eine kurze Atempause gönnen könnt oder den witzigen, kleinen Party-Jawa, der immer eine Party feiert, sobald sich ihm eine Chance dazu bietet!

Momentan führt der freche Party-Profi noch das Ranking an. Wenn euch der Sinn aber nicht nach Feiern steht, könnt ihr andernfalls für die Statue oder die Kapsel stimmen. Alles, was ihr dazu benötigt, ist ein Facebook-Account und eure Entscheidungsfreudigkeit!

Hier findet ihr die offizielle SWTOR-F2P-Webseite und das Voting »
Weitere Infos zum F2P-Modell erhaltet ihr auf unserer Übersichtsseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR