SWTOR goes F2P: Update zur Digital Deluxe Edition

von Bianca Zimmer, Freitag, 03.08.2012, 11:10 Uhr

In den letzten Tagen kam oft die Frage auf, ob im zukünftigen Free2Play-Modell nur die Besitzer der Collector's Edition bevorzugt (+ 1000 Kartellmünzen und ein Heldenbanner) werden und die Käufer der Digital Deluxe Edition in die Röhre schauen müssen. Da es dazu noch keine wirklich offizielle Stellungnahme gibt, hat sich der deutsche Community Manager Lars 'Lisertan' Malcharek für euch erkundigt und nun ein kleines Update im offiziellen Forum veröffentlicht.

So heißt es, dass es auch für die Käufer der Digital Deluxe Edition Goodies geben wird, wenn SWTOR im Herbst auf F2P umgestellt wird. Um was es sich hier aber handeln wird, konnt er uns leider noch nicht sagen. Sicherlich wird die Belohnung anders ausfallen als bei den Inhabern der CE, aber es ist gut zu wissen, dass man die DDE-Besitzer nicht im Regen stehen lassen möchte.

Eine kleine Info noch am Rande: Es wird auch nach der Umstellung noch weiterhin Game-Time-Cards im Handel zu kaufen geben.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR