Planmäßige Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 06.08.2012, 17:55 Uhr

Update 3: Und die Server sind auch wieder da! Viel Spaß beim Zocken :-)

Update 2: Mittlerweile wurden nun auch die Patchnotes veröffentlicht. Es wurden einige Veränderungen an den Klassenfähigkeiten sowie Fehler in Flashpoints und Operationen vorgenommen. Bitte beachtet, dass auch einige Vermächtnis-Stufen geändert wurden.

Update: Die Server wurden heruntergefahren und sind für den Zeitrahmen der Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Das Wochenende ist vorbei und eine neue frische Woche beehrt uns mit ihrer Anwesenheit. Das bedeutet auch, dass wir am morgigen Dienstag, den 7. August, wieder die planmäßigen Wartungsarbeiten erwarten dürfen.

Um 9 Uhr MEZ in der Früh beginnend werden diese etwa sechs Stunden andauern. Während dieser Zeit könnt ihr euch nicht in das Spiel einloggen oder der offiziellen SWTOR-Webseite einen Besuch abstatten. Es ist geplant, dass gegen 15 Uhr MEZ wieder alle Server zur Verfügung stehen werden, man behält sich bei Bioware allerdings eine verlängerte Wartungszeit vor.

Zwar steht in den News nicht, ob wir einen neuen Patch erwarten dürfen, sollte dies aber geschehen, werdet ihr die Patchnotes wie gewohnt bei uns nachlesen können.

Die News zu den Wartungsarbeiten findet hier »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Wartungstages »
Unser Patchnotes Archiv ist hier zu finden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR