Ein Vögelchen zwitscherte – neues Event incoming?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 08.08.2012, 11:34 Uhr

Das Internet ist eine riesige Plattform für Neuigkeiten und auch die Macher von SWTOR zwitschern uns immer wieder nette Dinge ins Ohr. So auch Hall Hood, Hauptschreiberling der Jedi Ritter und Co-Autor der Schmuggler-Klassenstories in SWTOR. Er ließ gestern über seinen privaten Twitter-Account einen sehr interessanten Satz laufen, der durchaus neuen Content oder ein neues Weltevent andeuten könnte.

Laut eines SIS-Berichtes soll ein Czerka Forschungsschiff namens "Theoretika" gesichtet worden sein. Untersuchung dessen würde folgen. Das klingt doch stark nach einem Event. So fühlen wir uns bei diesem Tweet an die Ansagen der Nachrichtensprecher zur Rakghul-Seuche erinnert. Die Fragen, ob denn etwas im Spiel passieren würde, kommentierte Hood mit dem Wortlaut "Maaaaaybe…. eventuallllly… Stay tuned!" und die ganze Sache wirkte noch viel geheimnisvoller als ohnehin schon.

Doch schon eine gute halbe Stunde später trat Hood auf die Euphoriebremse und sagte, dass es sich hier nicht um ein Weltevent handeln würde, sondern lediglich um eine Vorschau auf kommende Inhalte, die wir bald in SWTOR erleben dürfen. Twitter wäre nicht der richtige Ort, um ein InGame-Event bekannt zugeben. "Trust me, when there is a new in-game event, you will have *plenty* of advance warning."

Das wirkt auf den ersten Blick etwas ernüchternd. Dennoch harren wir der Dinge, die da kommen werden und behalten Twitter im Auge :-)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR