Die Chevin kommen – Neues Event

von Kevin Nielsen, Montag, 13.08.2012, 18:13 Uhr

Es gibt ein neues Video von Bioware, dass uns erste kurze Einblicke auf das nächste Event gewährt. Wann genau dieses starten wird, ist noch nicht klar. Wir vermuten, dass es vielleicht morgen nach den Wartungsarbeiten startet. Allerdings könnte es auch wie schon beim letzten Event Donnerstag Nacht starten. Klar ist, dass dieses Event sich hauptsächlich auf Nar Shaddaa abspielen wird.

Das ganze läuft unter dem Titel "Das große Akquise-Rennen". Dabei handelt es sich um eine Schnitzeljagd nach 9, teilweise nicht ganz einfach zu erreichenden, Gegenständen. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Wir werden für euch wieder eine Guide Seite passend zum Event anlegen und euch informieren, wenn wir mehr Informationen haben.

Nun erstmal viel Spass mit dem Video:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR