Gamescom: Interview mit Lars Malcharek und LoM

von Bianca Zimmer, Montag, 20.08.2012, 17:29 Uhr

Anlässlich der Gamescom in der vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit die Jungs und Mädels unserer Partnergilde Legacy of Matukal und Lars 'Lisertan' Malcharek, Community Manager von Star Wars: The Old Republic, vor die Kamera zu bekommen und ihnen einige Fragen zu stellen.

In dem gut 22-minütigen Video könnt ihr euch anschauen, was LoM von dem neuen Free2Play-Modell in Verbindung mit dem Progressplay halten. Verpasst nicht die spannende Diskussion zwischen der Gilde und dem Community Manager zu den Themen Operations, neuen Storylines und Ausrüstungen. Wenn ihr noch mehr zur neuen hochtechnologischen Rasse, den passenden Items und "sexy" Outfits erfahren wollt, dann solltet ihr unbedingt mal reinschauen. Von uns war übrigens MrJones mit dabei.

Wir hoffen, dass euch das Anschauen des Videos genauso viel Freude bereitet, wie uns der Dreh am vergangenen Freitagnachmittag. Wir wünschen euch viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (54) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR