Macht mit bei den Server-Events auf Jar´kai Sword!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 23.08.2012, 17:50 Uhr

Ihr habt keine Lust mehr auf Dailies und die Flashpoints hängen euch bereits zum Hals heraus? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen! Denn auf dem deutschen PvP-Server Jar'kai Sword werden in nächster Zukunft interessante InGame-Events für euch gestartet. Die Gilde Loom hat es sich zur Aufgabe gemacht, etwas Schwung in die Community zu bringen und wird sich sowohl um den Ablauf als auch die komplette Organisation der Aktionen kümmern.

Zuerst wird das Event mit dem witzigen Namen "Wo ist Tante Evilyn?" starten und das Ganze soll schon am 24. August um 19 Uhr beginnen. Gefolgt von dem "Raid Race", welches am 2. September um 18 Uhr stattfinden wird. Wenn ihr also Lust auf ein bisschen Action habt und nach etwas Abwechslung im Missions-Alltag sucht, dann meldet euch an! Mitmachen darf jeder, egal ob Casualgamer, Solospieler oder RP-Begeisterte.

Die Teilnahmebedingungen sowie Anmeldefristen und -gebühren findet ihr bei uns im Forum. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Events und würden uns freuen, wenn ihr uns erzählt, wie euch das Ganze gefallen hat!

Die Beschreibung der Events könnt ihr bei uns im Forum nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR