Verschiebt sich die neue Operation?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 23.08.2012, 00:57 Uhr

Diese Frage darf man sich nach dem letzten Post von Allison Berryman im offiziellen Forum durchaus stellen. Dort geht sie auf die Frage eines Users ein, der wissen wollte wann man mit der neuen Operation "Terror from Beyond" auf dem PTR bzw. auf dem Live Server rechnen könnte. Auf der Gamescom wurde ein Release der neuen Operation für den September angekündigt. Doch wann kommt sie dann auf den PTR, um ausführlich getestet werden zu können?

Genau dazu hat sich Allison Berryman geäußert oder auch nicht. Im Grunde sagt sie, dass BioWare aktuell keinen Zeitplan für die neue Operation habe. Sie wissen nicht genau wann "TfB" auf den PTR kommt und wissen noch nicht wann sie den entsprechenden Patch veröffentlichen. Das spricht jetzt nicht unbedingt gegen einen Release im September, allerdings lässt dies an den aktuellen Plänen zweifeln. Eine sehr kurze PTR Zeit könnte bedeuten, dass die OP wieder mit einigen Bugs live gehen könnte. Ebenso könnte es aber auch sein, dass sich der Release vielleicht doch weiter nach hinten verschiebt. Klar ist nur eins: Die Aussagen der Gamescom werden mit diesem Post in ein anderes Licht gerückt, da nun auf einmal nichts mehr klar scheint.

Was haltet ihr von dieser neuen Aussage? Sagt uns eure Meinung im Forum!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR