Star Wars Detours

von Kevin Nielsen, Samstag, 25.08.2012, 05:47 Uhr

Heute wollen wir euch mal auf etwas Neues im Star Wars Universum aufmerksam machen. Eine etwas andere Star Wars Serie. Es handelt sich hierbei um eine animierte Serie, die sich dem Thema auf eine parodistische Weise annimmt. Sie stammt von den Machern von Robot Chicken. Wann man sie im Fernsehen erwarten kann ist noch nicht bekannt.

Hier die offizielle Erläuterung zu "SW:Detours":

Star Wars: Detours ist eine animierte Comedy, die sich mit dem Alltagsleben in einer weit, weit entfernten Galaxis befasst. Hier gibt es keine zurückschlagenden Imperien oder angreifenden Klonkrieger, sondern die normalen Leute des Universums und ihre Alltagsprobleme. Die allerdings regelmäßig berühmte Kopfgeldjäger, verrückte Ewoks und sogar einen dunklen Lord der Sith einschließen.

Willkommen bei Star Wars: Detours – der anderen Seite der Sterne, zwischen den Kriegen.

Mehr Infos sollen demnächst folgen. Glücklicherweise gibt es schon einen Trailer, viel Spass damit!

Hier gelangt ihr zur offiziellen Facebook-Seite von SW:Detours »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR