Gewinnt eine Figur des Sith Lords Darth Malgus

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 29.08.2012, 16:42 Uhr

Wenn ihr euch derzeit auf der offiziellen Webseite von SWTOR genau umschaut, werdet ihr ein kleines Schmankerl finden, nach welchem sich viele von euch sicher die Finger lecken werden.

Denn auf der englischen Variante der Seite findet ihr oben im Reiter ein interessantes Gewinnspiel, welches weder auf der deutschen noch auf der französischen Seite zu finden ist: Gewinnt eine Darth Malgus-Figur von Sideshow Collectibles! Diese, aus der "Sideshow Exclusive Edition"-stammende Figur, besitzt einen Wert von 374.99 US-Dollar und wird in dem ungefähren Maßstab 1:4 präsentiert. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ist sie mit einen maßgeschneiderten Stoffumhang und seinem spezifischen Lichtschwert ausgestattet und ergänzt somit jede Sammlung eines Star Wars-Fans.

Alles, was ihr dafür tun müsst, um dieses grandiose Abbild des Sith Lords zu gewinnen, ist auf der verlinkten Seite eure Daten (Name, Adresse, Land und Emailadresse) anzugeben. Wichtig ist, dass ihr noch vor Ende der Aktion ein registrierter Benutzer von StarWarsTheOldRepublic.com sein müsst. Bis zum 23. September habt ihr noch Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen, um eventuell der glückliche Gewinner zu sein. Beachtet bitte, dass ihr im Falle des Gewinns die Shipping-Kosten selber tragen müsst.

Wir wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel findet ihr auf der offiziellen englischsprachigen Seite von SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR