Star Wars 1313: Descent to the Underworld Trailer

von Kevin Nielsen, Freitag, 31.08.2012, 21:50 Uhr

Viele von euch haben sicherlich schon etwas von Star Wars 1313 gehört. Das erste Star Wars Spiel, in dem Lichtschwerter, die Macht und Jedi keine Rolle spielen. Man spielt einen noch namenlosen Kopfgeldjäger, der sich mit seinen Waffen und Tools einen Weg durch eine der unteren Ebenen von Coruscant ebnet. Der Ebene 1313, die gleichzeitig auch für den Titel des Spiels hergehalten hat. Dort treiben allerlei Schurken und Bösewichte ihr Unheil. Das Szenario wird in eine atemberaubende Grafik gepackt und ist sehr düster angelegt. Man geht hier also neue Wege im SW-Universum.

Im neuesten Video erfahrt ihr mehr über das Spiel und könnt dabei einige Spielszenen und Artworks begutachten.

Was haltet ihr von Star Wars 1313? Freut ihr euch darauf und werdet es spielen? Oder seit ihr eher noch skeptisch? Was haltet ihr vom neuen Szenario? Teilt uns eure Gedanken und Meinungen im Forum mit!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR