Wird es bald wieder weiße Farbkristalle geben?

von Bianca Zimmer, Montag, 03.09.2012, 16:47 Uhr

Die Farbkristalle sind seit jeher ein starkes Ausdrucksmittel in SWTOR, primär für alle lichtschwerttragenden Charaktere. Vor allem aber für RPler spielen die Kristalle eine große Rolle, etwa um seine Zugehörigkeit oder auch Gesinnung zu verdeutlichen. Deshalb war es umso erfreulicher, dass mit Patch 1.1.5 neue Farbkristalle ins Spiel kamen, die man zwar sehr teuer erwerben musste (2,5 Millionen Credits für einen weißen Kristall), aber es nirgendwo anders zu erhalten gab.

Mit Patch 1.2 verabschiedeten sich die Händler von der Flotte und mit ihnen auch die Kristalle. Wer bis dahin keinen erwerben konnte, oder dies verpasst hat, schaute buchstäblich in die Röhre, denn die Kristalle waren bei Erwerb auf den Charakter gebunden, also konnte man diese auch nicht im Auktionshaus nachkaufen.

Doch vielleicht wird sich das in Zukunft ändern. Allison Berryman, Senior Community Coordinator im englischsprachigen Forum, hat auf die Anfrage einiger Spieler hin Jason Attard, Senior Game Balance Designer von SWTOR, gefragt, ob es die weißen Kristalle noch einmal in das Spiel schaffen werden. Und ja, man beabsichtige in der Tat zukünftig diese Farbkristalle noch einmal zu releasen, jedoch werden sie dann äußert rar sein, sollten sie ihren Weg wieder in das Spiel finden.

"I asked Jason Attard (Senior Game Balance Designer) about whether or not we intend to bring the white crystals back. He said that we do intend to make this crystal available again in the future, but we do want it to remain very rare even when we do."

Das bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir die weißen Farbkristalle im Kartellmarkt finden werden, eher gering sein wird.

Den Beitrag findet ihr hier im englischsprachigen Forum »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR