Podcast August: Gamescom und die Patchpolitik

von Bianca Zimmer, Sonntag, 09.09.2012, 03:58 Uhr

Unser Podcast des Monats August steht ganz im Zeichen der Gamescom und den zukünftigen Änderungen, die SWTOR in den nächsten Monaten erfahren wird.

Wir berichten euch, was wir alles auf der Spielemesse und beim Meet & Greet mit Bioware erlebt haben und geben euch einen kleinen Eindruck auf das Kriegsgebiet "Die Alten Hyperraumtore", welches wir am Stand von SWTOR anspielen durften.

Lauscht, wie unsere drei Staffies über Bioware's zukünftige Patchpolitik diskutieren und das Thema Free2Play-Modell & seine Limitierungen für die Spieler sowie das neue Ilum besprechen.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


mit Amalindis, Sankar & Ulathar
Laufzeit: 45:27 Minuten

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dieses Mal wieder eurer Ohr leiht und uns beim Fachsimpeln lauscht und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Zuhören, wie wir beim Aufnehmen habt. Detaillierte Informationen zum Podcast und den einzelnen Themen erfahrt auf der Detailseite zum Monatsrückblick August.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Vorschläge sind wir natürlich wieder zu jeder Zeit offen. Nun aber viel Spaß beim Zuhören!

Den Monatsrückblick zum Download und für unterwegs findet ihr hier »
Oder ihr schnappt ihn euch bei iTunes »
Hier findet ihr unsere Detailseite zum Monatsrückblick August »
Und die Übersicht aller Monatsrückblicke gibt es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR