Gewinnt ein TaunTaun

von Kevin Nielsen, Montag, 10.09.2012, 19:59 Uhr

Update: Die Fragen bzw. Hinweise für den dritten Code sind nun online und unter dem Link einzusehen. Viel Spass! Möge die Macht mit euch sein!

Wir vergeben wieder einmal ein paar TaunTauns. Es handelt sich dabei um das Haustier, dass es letztes Jahr auf der PAX gab und auch schon desöfteren auf anderen Kanälen von SWTOR zu erhalten war. Wir haben uns gedacht, dass es hier auf der Seite zu einfach wäre die Codes einfach so einzustellen. Daher haben wir zwei Codes verschlüsselt und einen dritten könnt ihr erhalten, wenn ihr ein paar Fragen beantwortet. Die Fragen für den dritten Code wird es am Montag Abend geben.

Kommen wir nun zu den Fragen bzw. den Hinweisen, die ihr beantworten oder denen ihr nachgehen müsst, um an den Code zu gelangen. Auch hierbei wird es keine sehr schweren Fragen geben. Es gibt 16 Fragen/Hinweise und somit 16 Antworten jede Antwort verrät euch 1 Zeichen des Codes. Die Reihenfolge richtet sich nach den Fragen, d.h. die 1. Frage repräsentiert das 1. Zeichen, die 2. Frage das 2. Zeichen usw. bis am Ende die 16. Frage euch das 16. Zeichen verrät. Immer nach 4 Zeichen müsst ihr einen Bindestrich (-) einbauen.

Frage 1: Welcher Buchstabe fehlt bei folgendem Wort: _uides

Frage 2: Wenn ihr 3 und 4 addiert erhaltet ihr eine Zahl, die den gesuchten Buchstaben im Alphabet repräsentiert.

Frage 3: Gesucht ist der 1. Buchstabe des 7. Reiters unserer Navigation

Frage 4: Welche Star Wars Episode erschien im Jahr 2002?

Frage 5: Der 1. Buchstabe des Ranges, bevor man zum Jedi wird ist hier gesucht

Frage 6: Der 1. Buchstabe des Ranges von Vader

Frage 7: In unserer Free2Play Übersichtsseite hat sich ein Buchstabe zu viel eingeschlichen.

Frage 8: Mit welchem Buchstaben endet der Titel für das Spiel weswegen es diese Fanseite hier gibt?

Frage 9: Wie viele spielbaren Spezies gibt es aktuell in SWTOR?

Frage 10: Wie viele spielbare Grundklassen gibt es aktuell in SWTOR?

Frage 11: Welcher Buchstabe fehlt hier? R2_2

Frage 12: Diese Spezies stammt vom Planeten Ryloth. Sie sind oftmals Sklaven aber auch eine spielbare Spezies in SWTOR. (1. Buchstabe)

Frage 13: Wie viele Datacrons lassen sich auf Tatooine finden?

Frage 14: Der 1. Buchstabe des Entwicklers von Star Wars: The Old Republic

Frage 15: Sollte es eine weitere Star Wars Trilogie geben, wie viele Filme gäbe es dann?

Frage 16: Wenn ihr einen Jedi-Botschafter erstellt, dann suchen wir an dieser Stelle den 1.Buchstaben der Spezies, die beim Auswahlbildschirm an der 8. Stelle steht.

Den Code könnt ihr dann einfach auf der offiziellen SWTOR Seite unter dem Reiter "Code-Einlösung" in eurem Accountverzeichnis eingeben und so das TaunTaun freischalten. Dieses erhält jeder eurer bisherigen und zukünftigen Charaktere.

Hier ein Link zur Code-Einlösung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR