Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. September

von Bianca Zimmer, Dienstag, 11.09.2012, 09:02 Uhr

Update 2: Die Server stehen euch jetzt wieder zur Verfügung. In den sehr kurzen Patchnotes ist zu lesen, dass ein Fehler behoben wurde, der das Abschließen von Missionen verhindert hat.

Update: Die Wartungsarbeiten haben begonnen und somit stehen die Server derzeit nicht zur Verfügung.

Eine neue Woche ist gestartet und das bedeutet für gewöhnlich: Planmäßige Wartungsarbeiten.

Am morgigen Dienstag werden die Server von 9 Uhr MEZ nicht erreichbar sein. Allerdings werden die Wartungsarbeiten nur 3 Stunden andauern, ihr solltet euch also gegen 12 Uhr MEZ wieder in das Spiel einloggen können. Bioware behält sich wie immer eine Verlängerung vor, falls es zu Schwierigkeiten kommen sollte.

Die Patchnotes könnt ihr dabei natürlich wie gewohnt bei uns nachlesen, sollten die Server ein kleines Update bekommen. Zum Herunterladen müsst ihr lediglich euren SWTOR-Launcher neu starten, falls ihr ihn während der Arbeiten geöffnet haben solltet.

Hier findet ihr die offizielle Meldung zu den Wartungsarbeiten »
Die Patchnotes des heutigen Tages gibt es hier zum Nachlesen »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR