Unplanmäßige Wartungsarbeiten am Donnerstag

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 13.09.2012, 00:00 Uhr

Update 3: Die Server sind wieder da! Viel Spaß beim Zocken!

Update 2: Derzeit sind die Wartungsarbeiten zwar noch voll im Gange, aber in die Patchnotes dürft ihr trotzdem schon schauen :-)

Update: Die Wartungsarbeiten haben pünktlich begonnen und somit sind die Spielserver derzeit nicht zu erreichen.

Bioware hat vor ein paar Minuten über ihre offiziellen Twitterkanäle mitgeteilt, dass es am morgigen Donnerstag, den 13. September, zu unplanmäßigen Wartungsarbeiten an den Spielservern kommen wird.

Diese werden um 9 Uhr MEZ starten und etwa 2 Stunden andauern. In dieser Zeit werden die Spielserver nicht erreichbar sein, aber das Team von Bioware geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten gegen 11 Uhr MEZ beendet sein werden.

Sobald die Server wieder online sind und die Patchnotes zur Verfügung stehen, könnt ihr diese bei uns nachlesen. Sollten die Arbeiten länger dauern oder anderweitige Komplikationen auftreten, werden wir unsere News natürlich dementsprechend updaten.

Die News zu den Wartungsarbeiten könnt ihr hier nachlesen »
Hier findet ihr die Patchnotes von heute »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR